Über mich

Ich bin am 1.1.1979 geboren und wuchs in einem sehr sozialen Umfeld auf. Mich fasziniert immer wieder die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen und in meiner Neugier habe ich gelernt mich in verschiedene Themen hineinzuversetzen. Vor 18 Jahren begann ich als Bewegungstrainerin. Es folgten zahlreiche Ausbildungen wie Gesundheits- und Vitaltrainerin, Tanz und Freedance und in Gruppenseminaren oder im Einzelsetting begleite ich mit Entspannungstechniken und Meditationen.

Davon hat Holistic Pulsing einen besonderen Stellenwert für mich. Durch diese sanfte Methode kann sehr schnell Tiefenentspannung und Leichtigkeit erlebt werden. Achtsamkeit und Bewusstsein stellt sich automatisch  ein und innerer Frieden bekommt wieder Raum. Denn das große Glück, Frieden oder Erfolg liegt bekanntlich nicht im Außen sondern in uns.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und arbeite auch sehr gerne mit natürlichen Hausmitteln wie Nahrungsmittel und natürlichen Ölen. 

Ich begleite und unterstütze den Klienten auf dem Weg zur Harmonisierung mit Achtsamkeit und einem hohem Maße an Verantwortung. Ich setze Impulse und nehme gleichzeitig respektvoll eine Haltung der Absichtslosigkeit ein, damit sich die Selbstheilungskräfte bestmöglich entfalten können.

 

 

Sandra Rezny in Tanzbewegung